Saturday, October 10, 2009

Endlich, Strache ist Kanzler!



Manche last trägt man nicht gerne auf dem Rücken ...

Ok. Nicht so ganz, aber der PR-Gag vom Überreuter Verlag haut schon hin. Vor kurzem erschien nämlich das gleichnamige Polit-Buch. Eine spekulative Zukunftsmusik, aber die letzten Wahlen lassen zumindest doch nicht ganz abstreiten, dass uns der FPÖ-Mann weiterhin nicht erspart bleiben wird.
An Susi war diese Sprachblase befestigt. Weiters teilte sie Flyer zum Buch aus. Ihre Reaktion: Rechts-Wähler gehen sehr zielgerichtet auf sie zu und nehmen den Flyer mit, anders denkende Menschen schauen zuerst einmal blöd, meinen dann „Spinnt’s ihr?“ und nehmen’s dann doch mit Humor. Strache, Kanzler? Wer will das schon glauben.


Er schafft's nicht. Ich weiß es. Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home