Wednesday, August 19, 2009

Helnwein in Krems?



Is er das ...



... oder nicht?


Ein bisserl Paparazzi sein ist immer gut, zumal man ja eine Journalisten-Ausbildung besucht.

Also, heute in Krems fotografiert: Ist das der Maler Helnwein, oder nicht?

Be Grü

Wa.

4 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

schaut schon so aus

8:52 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Ja, eh. Hab ihn auch am nächsten Tag via facebook darauf angesprochen: Er wars. Kaum zu gleuben, dass ich mir kein meggagroßes Autogramm auf die tasche wuchten hab lassen. Muss wohl Fieber gehabt haben.

Wa.

1:52 PM  
Blogger Haubentaucher said...

irgendwie ist er der Michael Jackson der österreichischen Malerei. Okay, das war jetzt ein gewagter Vergleich. Ich habe seine Albumcovers für den Morak verehrt, die waren unglaublich klass.

3:20 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Haubentaucher! Der Jackson-Helnwein-Vergleich ist ziemlich gewagt. Wäre aber spannend, wenn Helnwein jemals ein Jackson-Cover gemacht hätte ...

9:06 AM  

Post a Comment

<< Home