Friday, August 14, 2009

fußballlyrik


Streng monoton steigend:

1:0
2:0
3:0
4:0
5:0

Endstand - Cup Runde 1.


wa.

4 Comments:

Anonymous Veit Heini said...

Sehr schön. Läuft ja ganz gut an die Saison für die Roten. Solcherlei Lyrik will mir wohl gefallen.

3:13 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Stimmt schon, obgleich die Fans jetzt von einem knalligen "Buli"-Match träumen. Ich denk da realistisch eher an attraktive Vereine wie dem SV Würmla. Immerhin im Jahr 1969 gegründet. Glaub aber kaum, dass das die Woodstock-Jungs aus Würmla gewesen sind ...

Wa.

12:38 PM  
Blogger Martin G. Wanko said...

This comment has been removed by the author.

12:48 PM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Kacke! Würmla ist grad rausgeflogen. ber wie wäre es mit den tollen Teams von Kottingbrunn oder Wattens - obgleich man ja gegegn alle verlieren kann ...

12:53 PM  

Post a Comment

<< Home