Thursday, May 14, 2009

Übergänge



Blauer Baum im blauen Wasser. Ein Kunstwerk, ha ha ha.

"Übergänge", so nennt sich das Kunst- und Kulturfestival in Saalfelden-Leongang, also im Salzburger Land. Gestern war im Kunsthaus Nexus die dementsprechende PK, der ich beiwohnte, da ich dort als Gast dieses Festivals die ersten zwei Augustwochen bloggen werde, bis die Finger glühen. Saalfelden liegt zwischen den Bergen in 748 m Seehöhe: Gute Luft, absolute Natur und auch sonst wird’s einiges zu entdecken geben. Das freut den „Wa!“

3 Comments:

Anonymous leserlein said...

und uns lesern gefällt die idee des festivalbloggers. ausbaubar!

6:06 AM  
Anonymous thfkoch said...

Na, lieber Wa., das Thema passt doch - blau sind wir halt auch gelegentlich, oder? Gib 'mal die Bloganschrift durch, damit ich ein bissle zurücknölen kann.

5:07 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Ja, ja! Bloganschrift kommst, sobald ich vor Ort bin! Ja und blau passt auch - außer in der Politik.

Wa.

12:25 PM  

Post a Comment

<< Home