Monday, May 25, 2009

Insider Blog


Manchmal ist ein Blog-Beitrag ein Insider. Dieser für T. Koch. Das Bild zeigt die Einganstüre des Cafés "gleitzeit" in der Grazer Raubergasse.

Wa.

3 Comments:

Anonymous thfkoch said...

Genial! Warum waren wir da nicht? Das klingt, als ob die auch verzaubernde Speisen und Getränke hätten!

2:39 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Kommt das nächste Mal!

wa.

ps. sogar für den mikrokosmos graz braucht man mehr als drei tage (viel mehr auch nicht) außer wir nehmen die südsteiermark mit und machen einen abstecher an die adria ...

3:02 AM  
Anonymous thfkoch said...

Eure Wohnungen sind mit dem richtigen Vitamin B scheint's ja preiswert. Soll ich nicht ganz hinziehen? Vielleicht sponsern mich ja die Innenstadtwirte...

Adria mit Insidern klingt gut!

11:04 PM  

Post a Comment

<< Home