Monday, April 06, 2009

Kurt Palms Post aus Hongkong





Hallo Martin,

während eines Spaziergangs in Hongkong fanden wir glatt ein Geschäft
von Dir. Wusste gar nicht, dass Du nebenbei mit Klamotten handelst ...

Sei gegrüßt

Kurt


Lieber Kurt,

danke für deinen aufmerksamen Blick. Tja, die Modekette in Hongkong, auf die mich bereits Christof Huemer hingewiesen hat, hat leider nix mit meiner Familie zu tun. Sonst könnte ich ja "noch" riskantere Kunst betreiben. Japanisch sind bei mir maximal meine Augen, die bei stickiger Luft sehr schlitzig werden können ...

Be Grü

Wa.

2 Comments:

Anonymous thfkoch said...

Mensch Wa., sei froh mit dem. Ich habe in Stuttgart einen Namensvetter, der sich als Friedhofsgärtner betätigt! Mit absolut riesigem Werbeschild. Entsetzlich.

7:03 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

... Hongkong und Fetzen ist eh cool. Klare Sache. Als ich in Wien lebte, sah ich öfters Wanko Transporter, also echt große LKWs der gleichnamigen Spedition herumkurven - aber Friedhofsgärtner ist einmalig, könnte ja fast schon wieder Österreich sein - und überhaupt ...

Wa.

9:49 AM  

Post a Comment

<< Home