Saturday, December 06, 2008

Familie Penner auf Weihnachtstour



"Was macht Familie Penner zu Weihnachten", diese zweifelsohne berechtige Frage stellt sich "der Falter" auf der Infoscreen am Grazer Jakomiplatz.
Nun, sie feiern pennermäßig - wer der Frage jedoch ernsthaft auf den Grund gehen will, hat dazu im Theater im Keller (TiK) noch bis zum 13. Dezember die Möglichkeit.
Die Infoscreen am Jakominiplatz hatte jedenfalls ihre Wirkung nicht verfehlt. Ein paar Joungsters, die vermutlich noch kein Theater von innen sahen, meinten: "Bam Oida schau, Familie Penner!" Das geht schon in Richtung "erfüllter Kulturauftrag".
Vielleicht noch eine Begriffserklärung zum Thema Theater: Theater ist irgendwie wie Kino, nur ohne Leinwand, dafür mit Menschen zum Anklotzen, die bei jeder Vorstellund ein bisserl anders sind, aber doch gleich."

Auf die Penner!

Wa.

Weitere Aufführungen von Familie Penner, Teil IV : Samstag 6.12., Mittwoch 10.12., Donnerstag 11.12. und Samstag 13.12.2008 jeweils um 20 Uhr.
Theater im Keller
Münzgrabenstraße 35
8010 Graz
Tel. 0316-84 61 90
www.tik-graz.at

0 Comments:

Post a Comment

<< Home