Monday, December 01, 2008

Der erste Schnee!



Clarissa Starlight in Action!

Beim ersten Schnee sind auch Teenagers noch Kinder. Clarissa Starlight macht in dem Falle genau das Richtige. Sie „markiert“ einen roten Mini mit GAK. Ob GAK-Ex-Präsident und Mini-Werbeträger Rudi Roth damit auch so eine Freude hat, ist noch unklar.

Auf die Roten!

Wa.

5 comments:

joshua said...

Glad I've found your blog, one of the very best of the kind.
Have a blossom blessing and if you do drop by at mine, I sure hope
you at least blogbang me by watching my french creativitees from beginning to end
and mind my paypal donate boton for milk and nappy-diapers. What's two or three bucks?
I realy need your help badly and your help is that simple, but then
we all need eachother one way or another.
Scratch my back and I'll scratch yours, oh blessed one.

PALAVROSSAVRVS REX

thfmanchmalhasseichdieseamerikanerkoch said...

Oh Mann, was war das auslösende Wort für diesen Schwachsinn?

Martin G. Wanko said...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... bin mir nicht mal sicher, ob da nicht ein Blg-SPAMER über meine Seite geflutscht ist, die "radikale" Starlight kanns jeoch nicht gewesen sein ...

unschuldige Grüße,

Wa.

Haubentaucher said...

Rudi Roth war der Auslöser. Der hat internationale Kontakte...

Martin G. Wanko said...

Stimmt, da Rudi war's!

Kontakte von Ungarn bis nach Ungarn und einen Freund in Amerika.