Tuesday, October 14, 2008

Jörg Haider Witze





Nun, meine Idee war es nicht, die kam von Franz. Dürfte vermutlich damit zu tun haben, dass er gerade meinen Text "Der Tag an dem Niki Lauda starb" gelesen hatte. Also, der haberer gab mir die Einleitung eines Witzes vor, den ich vervollständigen sollte. Seine Vorlage war wie folgt: "Treffen sich Prinzessin D. und Jörg Haider im Himmel ..."

Und der Witz geht nun so: Jörg Haider trifft Lady Diana im Himmel und schaut sie vielsagend an. Aber sie schüttelt nur den Kopf und meint: "Nö, Jörgi, der Chauffeur am Lenkrad ist auch keine Lösung."

3 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

Die Lösung in beiden Fällen: langsamer fahren, weniger Drogen.

3:52 AM  
Anonymous thfkoch said...

Ich bin ja nur'n Piefke, deshalb habe ich keine Ahnung, ob der hier einen Bart hat, gefallen hat er mir jedenfalls:
Geht (sorry: ging) der Jörg in eine Buchhandlung und kauft ein Büchlein vom Wa.. Fragt ihn die Verkäuferin: "Soll ich's einpacken oder wollen Sie es gleich verbrennen?"

3:52 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Au ja, der ist gut! Clevere Verkäuferin ... vor kurzem sah ich übrigens beim Spiel vom Wiener Sportklub ganz hübsche T-Shirts:
"142 km/h - keine Gnade für Raser!"

Wa.

1:21 PM  

Post a Comment

<< Home