Friday, October 17, 2008

Frankfurter Buchmesse in 8 Stunden



Franfurt ist freundlich und schön auch!



Mario Adorf, der vielleicht bestverdienenste Schauspieler Deutschlands(lebt in Rom).


Frankfurter Buchmesse ‘08

... Martin Suter, der bestverdienenste Autor der Eidgenossen.(lebt in Spanien)

Man müsse sich mal vorstellen, die Frankfurter Buchmesse wäre in Wien. Ein Horrorszenario, der angefressene Wiener und dazu tausende Menschen die sich nicht auskennen. Frankfurt ist anders. In Frankfurt ist man freundlich! Und in Frankfurt kennt man sich auch aus.
Besten Dank an LH-Stv. Hermann Schützenhöfer, der den Trip zur FBM finanzierte. Frei nach dem Kaiser, es war sehr schön uns hat es sehr gefallen!

wa.

3 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

eh, nur der bestverdienende deutsche Schauspieler ist wahrscheinlich doch eher Till Schweiger. Fürcht ich halt, gönnen würde ich es eher dem Adorf.

wer wohl der bestverdienende österreichische autor ist (und wo er lebt)?

3:54 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

... da müsste ja ThKoch als "Teutscher" eine Antwort wissen, wer der bestverdienenste deutsche Schauspieler ist.
Bei den österreichischen Autoren tu ich mir schwer: Nehme einmal an, dass Michael Köhlmayer ganz vorne ist, gerade durch seine ORF-Nebenerwerbstätigkeiten. Auf alle Fälle keiner "unserer" Irland-Fraktion ...

5:50 AM  
Anonymous thfkoch said...

Ja, dann nochmal: Ich glaube, Deutschlands bestbezahlter Schauspieler ist ein Schweizer und heißt Ackermann. Ok, also ernsthafter: Der Till produziert jede Menge selbst, da wird schon ordentlich was übrig bleiben. Rein vom Drehtag-Honarar kann es der Mario aber gut sein. Mit dem bin ich vor ein paar Jahren zusammen mit der Bahn von Frankfurt nach Basel gefahren. Der eher kleine Kerl hat zwei riesige Koffer allein geschleppt, Respekt! Und was der für Döntjes drauf hatte, super.

6:54 AM  

Post a Comment

<< Home