Tuesday, September 04, 2007

ROMA QUATTRO






Ja und da bin ich wieder!

Ich weiß, ich weiß, ich hab mir ein bisschen eine Zeit gelassen, aber Sie müssen sich vorstellen, dass ich mit dem lieben Ottili (fast hätt ich Ottilie geschrieben, der Schenk wär mir böse geworden ...) mit dem Schenk also, eine Werbung für die EM drehen hab müssen. Wir alte Knacker im Happel Stadion, das müssen Sie sich einmal vorstellen. Aber toll ist 's geworden!

Also, was hätten wir denn da!

Für das erste Bild übernimm ich keine Verantwortung, da hat der Wanko gemeint, wenn ich nicht gleich abdrück, wird er dafür sorgen, dass ich mit dem Fiat Schammerl nach Wien fahren muss, in der Affenhitz! Im Nachhinein sicher eine bessere Wahl als die Öbb, aber das konnte damals ja noch niemand wissen ...

... für das zweite Bild übernimm ich auch keine Verantwortung, da hat der freche Kerl gmeint, entweder ich drückt ab, oder er haut mich direkt in die "Vepsn!", hat er die Mapeds genannt. Und dann fliegen alle um, und dann werden die Römer - ich will gar nicht sagen, was die mit mir laut Wanko gemacht hätten ...


Aber das dritte Bild hab wieder ich ganz für mich und mein Album gemacht. Schön was? Von der Engelsburg den Tiber fotografiert. Der Tiber hat ja früher wie die Pest gestunken, heute riecht er nicht anders als die Mur, meint der W.

Euer Ossy Kolmann!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home