Friday, August 03, 2007

Wo Ossy nicht mit durfte (oder wollte)



Ossy ist ja im Alter auch schon ein bisserl vergesslich, hat er doch glatt zwei Highlights verpennt. Mit Herrn "GAK 1902" Wolfgang Kühnelt beispielsweise beim 1. GAK Cup-Spiel nach der nicht so einfachen Sainon 06/07 zum Beispiel. Dazu kann man nur noch sagen: Steigt bei der erfolgten Papst-Wahl weißer Rauch auf, ist es bei uns der rote, um es rituell auszudrücken.

Und im zweiten Bild, klar, that's me, sie hätten wohl gedacht, der Wanko hält sich bei den Urlaubsbildern vornehm zurück, aber nix da, hier bei der Erstlesung meines Stückes "die Wüste lebt" in Wieselburg (mit Tochter C. am Pult!) alias Josef "Peppi" Hickersberger. Wer der Herr H. ist, muss ich Ihnen wohl kaum erklären und müsste ich es, dann hätte das in dem Sinne wohl auch keinen Sinn.

Mehr Bilder mit Taferln gibt's im übrigen auf der flickr seite wildner_wanko. Wer suchet, der findet!

Und mehr Urlaubsbilderln gibt es nach meinem Rom Aufenhalt Anfang September,

in dem Sinne ein herzliches Tschau! und leben Sie wohl,

Euer Wa!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home