Friday, August 03, 2007

Ossy Kolmanns "Nette Menschen am Bodensee"





Also, nette Menschan am Bodensee gibt es viele. Ich glaube das macht die Seeluft aus. Und nicht nette Menschen gibt es auch. Ich glaube das macht die Seeluft nicht aus.

"A sansation!", wie der Amerikaner sagt, ist der Starkoch Heino Huber und sein Deuring Schlössle, über den Dächern von Bregenz. Das beste Essen weit und breit, sag ich jetzt einmal. Hier im Bild bei einem Fernsehauftritt für die ARD, schaut er gerade frisch gefangenen Fischerln ins Aug. Zuvor hat er noch Wasserskifahren gehen müssen ...

... wer nur auf einen Schluck in Brgenz verweilt, soll im Kornmesser vorbeischauen, dort nach dem Herrn Salzgeber fragen und sich einen Spritzer machen lassen. Nach drei Salzgeber-Spritzern fängt das Vergnügen an, und man bleibt doch ein bisschen längerrrr ...

... die nette junge Dame auf dem Bild ist die Tochter C. alias Clarissa Berner, das holde Kind von MagManu und dem Wanko. Sehr hübsch, in den Sitzreihen der Festspielbühne in Brgenz. Wenn's nur weiter so nett bleibt, das Kind! ...

... ach ja, und da haben wir noch den Herrn Gerd vom Bregenzer Musikladen. Bei dem können Sie beispielsweise einen Schbert kaufen und der spielt Ihnen den auch gleich vor, das macht er auch mit AC/DC,

meint Euer Ossy Kolmann (ohne Roland und ohne Doppel "LL")

0 Comments:

Post a Comment

<< Home