Thursday, May 21, 2020

2 Monat, 2 scheiß Tage - alle Flaschen sind am Container


Corona and me – 2 Monat und Tag 2 der Quarantäne

Austria – 16.319 Corona-Infizierte / 14.822 Genesene



Unseren Blog „Corona and me“ wird ab nun ohne der Beifügung „Quarantäne“ weitergeführt.



Es gibt jedoch viel zu tun, auch zu berichten. W. Kühnelt wusste heute über leere Kaffeehäuser in Graz zu berichten, und ich sage Euch, im Citypark waren heute nur die Supermärkte und Drogeriemärkte wirklich gut besucht - es bleibt schwierig. Aber wir haben dort Kaffee getrunken, wir haben eingekauft und auch KEINE ANGST gehabt.

Absatz.

Wie geh es nun auf diesem Blog weiter? Es geht mir nach wie vor, um die kleinen Tagesanschauungen, die verloren gehen würden, wenn man sie nicht niederschreibt. Leere Fußballstadien, dafür gefüllte Container. Und für das braucht man Nachtschreiber wie uns. :)

Tja, manchmal schaut man aus dem Fenster und denkt, es könnte alles „normal“ sein. Aber was ist normal?

Wir bleiben dran, danke für's Lesen

Euer Wa.


Quelle:Statistik Austria

No comments: