Thursday, April 16, 2020

Corona and me – 1 Monat und zwei Tage der Quarantäne

Austria – 14.459 Corona-Infizierte


Mädels und Buben, wir haben einen Monat in der Quarantäne überstanden. Dazu die erste wirklich gute Nachricht: Der GAK bleibt in der 2. Liga, weil es auch keine Aufsteiger gibt. Das wurde jetzt vor einigen Minuten von den Liga-Verantwortlichen beschlossen. Man könnte hier noch ein wenig lamentieren, warum eigentlich? Die längste Zeit in der Saison waren die Roten in sicheren Bereichen, also passt der Beschluss so. Schade für mögliche Aufsteiger, aber sonst tut es ja niemandem weh und Buli-Beschluss ist Buli-Beschluss. Warum ich hier so ausschweifend agiere? Natürlich, weil wir Rote sind aber noch natürlicher: Bitte freuts euch! Auch in Zeiten des Virus oder gerade deshalb: Freits eich. :) Auch über einen jeden kleinen Dreck! Es macht das Ding nicht besser, wenn wir jeden Tag wie grenzfrustriert durch die Gegend wackeln oder beknackt aus dem Fester schauen. Freit seich anfach amal.

Wer Spaß hat, hat mehr vom Leben,

seit’s tapfer,

euer Wa.

PS: Forza GAK! 

No comments: