Friday, May 01, 2015

People are People 1


… ich gehe mit dir jetzt ein bisschen durch unsere Veranstaltung, Menschen sind uns bei der Eröffnung wichtig und immer nur die Vornamen, weil super so. Ach ja, ich bin der Martin G….

… da haben die drei Spitzbuben was zu lachen: Eberhard, Peter und Christian! …
… ein wirklicher Freund des Designmonat Graz und auch des Designs in der Steiermark ist die Familie Gaulhofer. So auch beim gestrigen Opener anwesend …

…die zwei wissen, wie der Hase läuft, sind ja auch Kollegen! Stéphanie und Eberhard.
… Mirella, die CIS-Assistenz der Geschäftsführung und Claude, Vertreter der Regierung von Québec rocken die frühe Nacht. Claude hatte guten Whiskey-Likör dabei, Mirella keine Sorgen mehr, weil der Abend lief ja einwandfrei.  J







0 Comments:

Post a Comment

<< Home