Monday, July 29, 2013

Hi Stirnband-Sponsor!




Schön, dass wir uns auf diesem Wege kennen lernen. Ich bin begeistert, dass du dich entschlossen hast, mich zu sponsern. O.k., ich gebe schon zu, es gibt esprirtreduziertere Breitensport-Wahnsinnige, die ihre Kilometer runterspulen, da hast Du schon Recht. Sicher hast du auch mein FB-Profil Wanko on FB betrachtet, kommt doch gut, oder? So bist du dann recht schön platziert auf meiner Birne. Darauf wäre ich gleich stolz wie du, in echt! Dazu kann man Dir nur gratulieren! Kann schon sein, dass einige deiner Friends darüber rätseln, warum Du Dir den Scheiß mit mir antust, aber dann hast Du eigentlich schon gewonnen, denn Rätseln hat mit Denken zu tun und schon denken deine Haberer wieder über Dich und deine Firma nach, und schon bist du wieder auf der Überholspur.






Ich finde Dich mutig! Nicht jeder hätte sich für mich entschieden. Da sieht man wieder einmal, dass du ebenfalls ein Freigeist bist und anständig Feuer im Arsch hast! So gesehen passen wir ausgezeichnet zusammen. Aber im Grunde kannst Du entspannt bleiben, ich heize weder deine Firma ab, noch erscheine ich unangemeldet auf deinen Dinnerpartys, dreh mit deinen Kids keine Tüten und erzähle deinem Partner keine allzu dreckigen Witze, außer dich schärft das. ;)







Wir haben einfach eine coole Geschäftsbeziehung. Ich laufe und du zahlst. Du erzeugst lässige Produkte und ich pusche dich! Am besten meldest du Dich unter meiner E-Mail (martin.wankoÄTinode.at), dann können wir das Restliche bei einem Kaffee bequatschen. Oder drehen wir doch eine Runde! Nö, nicht mit Deinem Porsche, wir machen das hübsch mit unseren Haxen. Da kommen uns sicher noch gute Ideen! Ich glaube wir werden noch viel Spaß miteinander haben, fad wird uns auf alle Fälle nicht werden und unsere Zukunft wird grandios! Ähm ... falls Du es doch nicht so gut findest, mein Sponsor zu sein, macht das auch nix! Wir machen Anti-Sponsoring: Du rückst die Kohle raus und ich mach einen großen Bogen um dein Unternehmen, schon gell?
 
Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home