Saturday, December 22, 2012

Hosen-Campino mit GAK-Liverpool Schal und 12.000 Fans.

Campino mit GAK-Liverpool-Schal, Clarissa 1. Reihe, Wanko 2. Reihe. Heiß wars!

Betreff: GAK-Aktionismus. - 1. Aktion 21.12.2012

 

Frei nach dem Motto „Der Verein (GAK) ist hinüber, die roten Krätzen sind geblieben!“ dachten wir im Hause Wa. nach, wie wir ein paar Tausend Grazer kurz vor Weihnachten am Weltuntergangstag beglücken könnten. Ganz einfach, wir opfern Herrn Campino, Leadsänger von den Hosen, einen GAK-Liverpool-Schal, der "seinerzeit" als Freundschaftschal zur Champions League. Clarissa warf, der Wa half ein bisserl mit, und schon traf man Campino damit am Handgelenk. Campino lief damit eine gute Viertelstunde herum und gab ihn dann gentleman-like der Tochter persönlich zurück. (Vor allem ein paar Schwarze haben sich über diese Aktion so gefreut wie wir, hörte ich …). Da es ja Liverpool zurzeit als 10. nicht sehr super geht,  wüschen wir dem Herrn (und den Jungs) alles Gute!

 Weiter aktionistische Taten sollten folgen, hörte man aus gutinformierten Kreisen. ;)

Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home