Sunday, November 27, 2011

Runde Geburtstage I

Gerald Brettschuh mit einem seiner Venusbretter in seinem Geburtsort Arnfels. Foto: MG Wanko


Mike Markart im Garten: Kürbisse aus Südamerika und eine außergewöhnliche Chili-Zucht  gehören zu den Vorzügen eines eigenen Garten. Von der Terrasse aus, sieht man auf das Schloss Stainz. Foto: MG Wanko
Die Süd- und die Weststeiermark hält frisch, gesund und lässt auch die Kultur gedeihen. Das beste Beispiel dafür sind Mike Markart, Autor und GAK-Fan, der heuer seinen 50er feierte und Gerhard Brettschuh, Zeichner und Maler, der heuer seinen 70er einfuhr und zugleich eine schöne Ausstellung im Feuerwehrmuseum von Groß St. Florian hatte.
Mike schreibt an einem neuen Roman, hält dem GAK die Daumen und kann auch sehr gut kochen.



Gonzo mit Winzer Gerhard Wohlmuth. Nachbarn in Kitzeck und zum Geburtstag gabs dann noch die Wohlmuth-Weinverkostung. Auch hier viel prost!


Ganze 10 Jahre ist Gonzo alt, nicht Gonzo, sondern Gonzos Firma MMMR. Gonzo ist 38 und mag Geburtstage nicht. Letztes Jahr hat er auf FB seinen November-Geburtstag einige Tage zuvor auf April verlegt, damit ihm nur keiner gratuliert. Aber heuer gings nicht anders, hatte doch auch seine Firma MMMR mit 10 Jahren einen runden Geburtstag. Enrico Radaelli wusste schon am nächsten Tag auf FB zu berichten, dass es sich um die Party des Jahres handeln muss. Und wir sagen prost!
Bei Gernot wars der Blick in die Vergangenheit, hat Zukunft! Foto: Bernadette Pausackl

Vielleicht bekomme ich hier noch ein Bild her. Filmemacher Gernot Saiko feierte letztens seinen 40er, cooler Ort, unter dem Lend-Loft. Lässige Musik, angenehme Laute. Irgendwie glaubten wir in den 90ern des Herrn Bret Easton Ellis angelangt zu sein, zumindest musikalisch. Only happy people und so sollte es auch sein! Auch hier sagen wir prost!

Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home