Thursday, September 08, 2011

Mit Ossi bei Frequency - a rechte Hetz!

Und dann war ich endlich wieder zu Hause und prompt holte mich der Wa wider ab! Ich musste mit zum Frequency-Festival. Wa meinte mir tun die jungen Menschen gut. Na gut, ich habe mich überreden lassen und hätte ich nicht wollen, wahrscheinlich wäre ich gezwungen worden.


Herrschaften, ich habe noch nie so viele Wahnsinnige auf einem Platz gesehen, wie den Herrn Thomas zum Beispiel. Auf dem konnte jeder unterschreiben, ich habe das lieber sein lassen ...



Und die Deichkinder erst! Unter Deichkinder hätte ich mir dem Namen nach auch etwas Nettes vorgestellt, aber ich sag schon nichts mehr, mich fragt ja keiner.




Und da war noch ein wilder Musiker von der Band Yuck. Aber der war so ganz nett, muss ich ehrlich zugeben, trotzdem verrückt halt, wenn man sich dem seine Frisur anschaut. In meiner Straße in Hietzing würde der echt auffallen... und ich hab jetzt endlich wieder meine Ruhe, bis mich der Wa. aus meiner Mottenkiste wieder rausholt.

herzlichst, Euer Ossi!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home