Tuesday, August 30, 2011

La Roma


... und hier ein römischer Tifosi der AS Roma. Mit dem hat sich der Wanko gut verstanden. Ich Ossi Kollmann nicht. Ich find Ja Fußball nur ... aber das muss unter uns bleiben. Sonst nimmt mich der noch auf ein Spiel mit. Versprochen?


Und dann waren wir auch bei der "Cine Cita", der Filmstadt vom Fellini, dem Federico. Ich, der Ossi stehe ja eher auf österreichische Filme. Berlusconi will die Filmstadt ja abreißen, dazu Wanko: Und darum fotografieren wir die leere Rolltreppe. Auch trostlos.



Und natürlich die Nonnen. Hätte ich die nicht fotografiert, dann hätte er mich womöglich in ein Mönchskloster gesteckt, ich habe da so eine Vorahnung. Aber: Anstatt mich wieder in Wien abzusetzen, hat er mich dann noch zu einer sehr lauten Musikveranstaltung nach St.Pölten mitgenommen. Doch dazu in den nächsten Tagen!

Euer Ossi Kollmann!

(alle Fotos (c) Wankos Blog)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home