Tuesday, May 31, 2011

Warum der GAK vor morgen keine Panik haben muss!


... oh du wunderschöner GAK - gohts eigentlich no ;-)


Zum einen: Ja, mein Monolog „Dritte Liga“ wurde erfolgreich abgespielt. Vielen Dank der Nachfragen. Nein, so bald ist sie in Graz nicht mehr zu sehen von mir, aber wir haben ja noch ne Herbst-Tournee die uns nach Wien, Kärnten und Vorarlberg führen wird. Wanko in anderen Bundesländern zu gaffen, ist absolut ok.
Zu Morgen: Keine Panik, nein: Für Nicht-Grazer: Der GAK hätte die Chance Meister zu werden und in die Relegation zu kommen. Als zurzeit drittplatzierter ist er nicht gerade in der Favoritenrolle. Meine persönliche Einschätzung, wir gewinnen 3:1 und BW Linz verliert 0:1. Ist mir beim Laufen heute so in den Sinn gekommen. Bei etwaigen Wettgewinnen mich bitte zu beteiligen, den Verlust könnt ihr euch selber behalten! Zu guter Letzt: Die Fans sollten locker sein, die Mannschaft keine Panik haben, Linz 2009 wird uns nicht passieren. Solche Tragödien finden nur einmal statt, sind auch die Vorzeichen schon ganz anders. Und wenn wir nicht aufsteigen? Dann halt nicht, dafür nächstes Jahr, ganz, ganz sicher, das versprechen wir uns doch, gelle?! ;-))

Euer Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home