Monday, November 15, 2010

Biancorossi: Von Schwarz Weiß auf Rot-Weiß




Also, es gibt einen Klub in Italien, den man die „biancorossi“ nennt, die weißroten, das finde ich schon mal gut. Dieser Club dürfte fanmäßig aufgestellt sein, wie unserer, ist in der Serie b, war schon mal absolut pleite, hat auch schon seine Skandale und Skandälchen hinter sich und liegt in der Toskana was auch gut zu unserem bürgerlichen Verein passt, das Städtchen wo er liegt, ist übrigens auf nen Sumpf gebaut, volles Malaria Gebiet und erst 1950 wurde die Anophelesmücke durch DTT total vernichtet. Die Stadt die ich meine heißt Grosseto und der Club US Grosetto. Aber das wirklich schöne ist, dass der Club nach einigen Jahren seine Vereinsfarben von Schwarz-Weiß auf Rot-Weiß gewechselt hat. Jetzt müsste nur noch wer um eine Fanfreundschaft anfragen, das wär doch was!


Wa.

US Grosseto

Und der Wiki Link

0 Comments:

Post a Comment

<< Home