Sunday, October 10, 2010

Der Wanko: Und im Ziel gab's kein Bier.

Der Wanko Martin G. am Start. Im Ziel hat Starlight nicht mehr fotogrfafiert - "da Vadda sah zu fertig aus."

Ja, wie war’s auf dem Graz-Marathon, Herr Wanko.
Schön wars.
Wär noch mehr drinnen gewesen?
Ja eh, ein Bier nach dem Ziel zum Beispiel. Aber die Brauereien sind nicht auf der Sponsorenliste gestanden.
Und, wievielter sind Sie geworden?
778ster von 1327 Teilnehmern.
Und, was haben Sie für die Zukunft geplant?
Heuer noch den Silvesterlauf und nächstes Jahr den Halbmarathon. Herr K. macht auch mit.
Herr Wanko, wir danken fürs Gespräch.
Danke, ähm, eine Frage noch, kennen wir uns vielleicht von wo?
Ja das kann schon sein, aber das ist wieder eine andere Geschichte... schönen Abend noch und prost!

Wa.

2 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

wahrscheinlich kennt ihr euch von facebook.

7:30 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Möglich. Danke für den Hinweis. Ich werd mal nachschauen.

Wa & Wanko

9:31 AM  

Post a Comment

<< Home