Saturday, September 25, 2010


Männer, die Spaß haben. Michi Papsch tanzt zu seinem 37. und dazu seinen Kumpel im Gepäck. Der Wa gratuliert!



Hier im Bild, Udo Huber am Wiener Sportklub Platz in Dornbach. (Foto:Archiv Wanko)

Udo Huber ruft und viele junge Menschen und Für-immer-junge-Menschen kommen, um noch einmal die 80er-Jahre zu erfühlen. Von Udo gibt’s natürlich auch Neues zu berichten: Dem Wiener Sportklub, dem er ja als Präsident vorsteht, geht’s eher mau und miau, aber alles das diese Katzenmusik beenden könnte, kostet sehr viel Geld.

Und sonst? Udo nimmt ab Mitte Oktober beim Mountain-Bike radeln durch den Dschungel Australiens teil. Gemeint ist die neuntägige „Crocodile Trophy“, bei der man neuerdings mit E-Bikes fährt. Durch den Regenwald mit E-Bikes zu fahren, ist halt eher „na ja“, aber Mut braucht’s trotzdem und Übung auch. Udo radelt zurzeit 50 km täglich und eine aerodynamische Kurzhaarfrisur hat er auch schon ...

Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home