Friday, September 03, 2010

Klagenfurt, du geiler Bock!





Schlimm, aber es ist halt so. Kaum ist man in Klagenfurt, fällt man schon über das deppertste Lebkuchenherz wo gibt. Dieses in Form einer Lederhose, gesehen übrigens in der Konditorei Zehrer, am Alten Markt, die auch mit Hochzeitstorten ihr Geld verdienen. Hochzeitstorten und geiler Bock, das passt im besten Falle auch ganz gut. Kommen dann viele Kinder aus dem Schoße der Frau. "Die geile Sau" war übrigens nicht als Lebkuchenherz zu kaufen. So schaut’s aus.
Aber Klagenfurt hat auch andere Seiten, kam mir dieses Mal tatsächlich südländisch vor, als es einnachtete, locker in der Stimmung undüberall Menschen. So nebenbei fotografierte ich dann noch in der 50er-jahre Eisdiele die netten Mosaikstücke auf der Wand und auf dem Boden und denke mir, ist doch schön, doch wie Norditalien.

Wa.

2 Comments:

Anonymous Local hero said...

ist ja auch Nordslowenien mit einem Stück Norditalien.

3:30 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Ja eh, forza hin, forza her, lega und co.
täte so gerne nen kärnten wahlkampf machen: Klagenfurt ist "Nordslowenien mit einem Stück Norditalien"

wa.

5:14 AM  

Post a Comment

<< Home