Friday, August 27, 2010

Fundstücke aus der GAK-Mülltonne


Die Fahne als Fundstück


Die Autogrammsammlung von der 2008/09 Mannschaft


Roland Kollmann, letzte Woche beim Einsatz in Gleinstätten. An alle Medien: Das in Gleinstätten war kein Platzsturm. Die Fans gingen nach dem Schlusspfiff auf den Platz.

Kauft man beim GAK im Trainingszentrum Saisonkarten und neue Schals, kommt man direkt bei der Entsorgungstonne vorbei. Die ist zurzeit randvoll mit GAK-Fan-Utensilien. GAK-Schnapskarten zum Beispiel, einen GAK-Sturm VIP Anstecker aus der Bundeligazeit, eine GAK-Fahne und immerhin die Unterschriftensammlung der GAK Mannschaft, die vor rund einem Jahr fast den Aufstieg in die 2. Liga fast geschafft hat. Von Schütz bis Deutschi alles vorhanden. Wer weiß, was in den Tonnen noch alles zu finden ist, uns fehlte die nötige Zeit zum Suchen. Zumindest die Unterschriftensammlung und die Fahne hätten am GAK-Flohmarkt vor dem Spiel gegen Wels einen Käufer gefunden. Na ja, dürfte also wieder genügend Geld da sein, als Fan kann man also beruhigt in die Zukunft schauen.

Wa.

2 Comments:

Anonymous Anonymous said...

sehr interessant......

8:19 AM  
Anonymous Anonymous said...

lg raimund

8:20 AM  

Post a Comment

<< Home