Saturday, July 31, 2010

Go, Goh go!


Goh stellt sich vor.

Also, Goh ist ein sehr interessantes, russisches Mädchen. Es hat mich schriftlich kontaktiert. Es würde gerne mit mir näheren Kontakt aufnehmen, ist sich aber vermutlich über meinen Beziehungsstand nicht im Klaren.
Da ich jedoch kein Unmensch bin und Goh ihre Chance haben soll, stelle ich sie nun auf meinen Blog. Wie gesagt, Goh ist ein lustiges Mädchen, wenn sie so spricht, wie sie schreibt, stelle ich mir das durchaus erheiternd vor. Also, in dem Sinne, frei nach dem EAV Hit „Goe Karli go!“, hier in kleiner Abwandlung: „Go Goh go!“

Ich bin Goh. Ich bin 29 Jahre alt.
Ich brauche Beziehungen, die in unserer Korrespondenz konnte sich durchsetzen wird.
Einige Informationen über mich:
I die kluge, schöne Mädchen. Ich arbeite. In der Freizeit gehe ich an einem Abend Stadt. Ich gehe auf Partys, Discos. Ich bin sanftmütig Art des Angebots. Ich suche die Liebe. Ich liebe dich und ich werde immer bei dir sein.
Ich möchte neben einander zu sehen:
Ich interessiere mich für eine intelligente und verantwortungsbewusste Menschen suchen, mit viel Sinn für Humor und die Art der Natur. Als eine romantische Person, ich glaube, dass wahre Liebe existiert und es wartet auf mich. Ich möchte feststellen, dass nur derjenige glücklich machen könnte ich für den Rest des Lebens.
Schreiben Sie mir:


Bei seriösen Absichten vermittle ich gerne weiter, ehrenhalber und ganz ohne Profit natürlich.

wa.

6 Comments:

Anonymous Anonymous said...

Martin Du könntest mit http://spambox.uwe.vg kooperieren!

2:50 PM  
Anonymous die Trapp-Familie said...

ich hab sehr gelacht, besonders auch über die passage mit der kostenlosen vermittlung...

8:34 AM  
Anonymous karli said...

schaut auch interessant und romantisch aus, die dame. und sie liebt mich. wie schön...

8:38 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

... vielleicht sollte ich die e-mail noh versteigern ... ganz nach der sanfmütigen Art des Angebots natürlich ... ;-)))

12:33 PM  
Anonymous Alex said...

"Ich interessiere mich für eine intelligente und verantwortungsbewusste Menschen suchen, mit viel Sinn für Humor und die Art der Natur": die meint wirklich dich!? ;)

4:42 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

@ alex: Hab mich auch gewundert, weil ich bin "bösartige art des angebots" (meint zumindest meine frau) ;-)))

1:06 AM  

Post a Comment

<< Home