Friday, July 09, 2010

Braintwister



Zu meiner eigenen Schande muss ich sagen, dass ich noch nie in meinem Leben im Heimatsaal oder im Volkskundlichen Museum gewesen bin. Also, weder bei Diavorträgen, noch beim Gummibärli-Ausstellung. Heute erstmalig, im großartigen Innenhof, beim Braintwister, eine Veranstaltung, wo sich spartenübergreifend Kreative treffen. Dann und wann erlaube ich mir, heute zu bloggen, bin ja auch als Solcher eingeladen. Na dann mal kreativ sein, denke ich mir - im Hintergrund spielt bereits ein Pianist, Oldstyle also durchaus zugelassen.

Wa.

3 Comments:

Anonymous fritzfranz said...

nachdem man davor so viel davon gehört und danach (auch von dir) nix mehr, nehm ich an, dass ich mit meiner vermutung "nur heiße luft" nicht ganz falsch lag - oder?

2:38 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Nö, aber dabach fing der Urlaub an.

3:10 AM  
Anonymous fritzfranz said...

bei allen beteiligten oder wie?

8:37 AM  

Post a Comment

<< Home