Friday, June 25, 2010

Geschafft!


Literatur auf der Straße, Publikum auch.



Molto Mosso am Werken - Sound kommt, wenn der Strom an ist.



Molto Mosso alsias Max Wegscheidler, berühmt berüchtigter Fotogaraf und Performencer las nicht, machte aber Musik. Geiler Synthesizersound aus sehr alten Geräten und dazu noch sein Hawie an den Percussions.
Verkündet und gelesen wurde von der Grazer Autorenversammlung natürlich auch, und gut besucht war’s obendrein. Es zahlte sich also aus, die Franz-Graf-Allee zu sperren. Danke auch an die Audienz, ohne euch wäre ja so wie so nix los!

Wa.

3 Comments:

Blogger KEV_SturmGrazBerichte said...

War lustig dort (:
Und deine Einlage war auch super !
lg Kev

5:04 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

hallo "Schwarzer", stimmt!

1:59 AM  
Anonymous Anonymous said...

jo eh
clari

2:53 PM  

Post a Comment

<< Home