Sunday, May 30, 2010

Master.

Ein Mal im Leben sollte jeder Meister werden. Mein Verein ist es bereits und jetzt bin ich es auch. Master Wa.

4 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

hoffentlich nimmt deine meisterschaft ein glücklicheres ende als die das GAK damals.

1:07 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Ja eh! Ich halt mich mal an Bayern ;-)Wenigstens hab ich mir keine Kicker gekauft, die ich mir nicht leisten kann ...

4:22 AM  
Anonymous thfstresskoch said...

Master of Disaster? Aus den Untiefen aufgetaucht freue ich mich über Licht, Luft und Deine Nähe zu den bayern, Massa! Congratulations! Erhöht sich jetzt endlich Dein Zeilenhonorar? Mag Manu hat ein Auge auf die neuen Manolos geworfen ...

10:39 PM  
Blogger Martin G. Wanko said...

"Master of Disaster", hab ich mir gelegentlich auch gedacht, aber schlussendlich eine steile sache, den "mountain of master" zu erklimmen. Zeilenhonorar weiterhin im A., MagManu wird sich ihre Manolos weiterhin selber kaufen müssen ...

12:01 AM  

Post a Comment

<< Home