Friday, March 05, 2010

Zöbern an der Süd.






Zöbern, an der Südautobahn zwischen Graz und Wien gelegen, scheint ein netter Ort zu sein. Zöbern freut sich schon sichtlich auf den Wahlkampf in Wien.

Wa.

4 Comments:

Anonymous thfkoch said...

Diese "Autobahnwerber" sind doch immer wieder klasse. Wenn du von Stuttgart nach Heilbronn düst, kommst kurz vor der Abfahrt unter einer Brücke durch, die megargroß mit "Heilbronx" besprüht ist. Genial.

4:16 PM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Hammer!

1:35 PM  
Blogger Martin G. Wanko said...

... obgleich ich gar nicht so weiß, wie sehr sich die Zöbener freuen ...

1:35 PM  
Anonymous Truppenkoch said...

Welche Grenze meinen die eigentlich? Zwischen Zöbern und Wien? Ich mein ja, also, wir haben ja intern auch so manches Stammesproblem, z. B. Badische und Nicht-Badische, tranige Bremer und edle Hamburger, aber gleich Abgrenztruppen?

5:21 AM  

Post a Comment

<< Home