Wednesday, March 17, 2010

Die kleine Schneehölle.



Ziemlich undramatisches Bild zu einer gar net so undramatischen Situation.

Und gestern Schnee auf der Süd! Wenn man meinen Blog betrachtet, scheine ich von dieser Autobahn also nicht so schnell wegzukommen. Kein Scheiß, einige Brummis haben den Anstieg auf den Wechsel nicht geschafft, standen quer und schon war es passiert: Der Wa. musste über eine Stunde im Stau & Schneegestöber ausharren. In dieser Stunde gab es ungefähr 20 cm Neuschnee. Einfach nur abwarten und nachdenken. Ist ja ansich net so schlimm, aber so auf der Anhöhe, mit dem Wissen, dass ja die Laster zurückrutschen könnten, alle (!) oder zumindest der Vordere ... so bekommt man nebenbei das Feeling, wie so amerikanische Katastrophenfilme funktionieren … ah ja, und das passende Buch gibts dazu auch: "Survive" von von der Katastrophentante Amanda Ripley.

Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home