Monday, March 22, 2010

Die Abwasch am Wege.



Was man nicht alles sieht, wenn man zu Fuß nach Hause geht. Zum Beispiel die Abwasch an eine Mülltonne gelehnt. Starlight bemerkte ganz richtig: „Wah! Sogar den ranzigen Scheuerschwamm haben die noch oben gelassen!“ Und weil das alles so grindig ist, haben wir es auch fotografisch festgehalten.

Wa.

5 Comments:

Anonymous Anonymous said...

das kommt davon, wenn man im Scherbenviertel wohnt, wo die besoffenen Penner in die Hausflure schiffen und am Wochenende vor jeder Haustür eine dreckige Unterhose liegt.

3:39 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

... nur wohne ich nicht im bezirk jakomini, wo ich das foto aufgenommen habe, sondern im bezirk leonhard. bei uns treiben "nur" einige studenten ihr unwesen - an Wochenenden immer gut sichtbar ...

wa.

5:25 AM  
Anonymous thfkoch said...

Klingt irgendwie, als ob Graz doch 'ne Großstadt wäre. Was habt Ihr mir noch alles nicht gezeigt?

4:47 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Ja eben, wir sind die kleineste Großstadt aus Mitteleuropa. Das nächste mal kriegst nur solche sachen zu sehen ;-)

5:06 AM  
Anonymous thfkoch said...

Aber die Starlight (bitte herzlich grüßen!) hat natürlich in ihrer feinsinnigen Art das Highlight sofort erkannt: Dieser Scotchbritt oder was auch immer ist aber auch zu scharf!

11:42 PM  

Post a Comment

<< Home