Tuesday, February 23, 2010

S. S. Lazio Graz?



Ja Spott und Hohn über den Bewohner der unteren Münzgrabenstraße, der hier versuchte, seinen Balkon zu „verschönern“. Was Lazio mit Graz zu tun hat, will ich als AS Roma Fan lieber nicht wissen und im Übrigen wünsche ich mir den Club des römischen Umlandes dorthin zurück wo er herkommt.


Forza Lupi!


Wa.

5 comments:

matti nykänen said...

wahrscheinlich nur ein fascho, der keine strache-fahne zuhause hatte.

Martin G. Wanko said...

Ein Schmalspurfascho also ... sicher ein schwarzer, ha ha

Werner said...

Und was ist wenn er ein ganz normaler Lazio fan ist?
Ist das ein Verbrechen?

thfkoch said...

Lazio Graz: Ihr seid Graziali ...

Na ja, Umland habt Ihr ja auch, höhö.

Martin G. Wanko said...

@Werner: Dann tut er mir leid mit den Rechten in Verbingung gebracht zu werden, aber damit musst als als SS Fan rechnen.