Tuesday, March 02, 2010

Wenn alles gut läuft und man trotzdem aufgeregt ist.


Foto: Die Familie Penner und der Wa. Foto: Wolfgang Krenn/TiK

Freunde es erlesenen Geschmacks, ich sag’s euch. Familie Penner 5, der erste Teil in der 2. Staffel, ist meine 12. Uraufführung. 12 Stück, eine runde Sache, könnte man denken. Mir ist die Zahl 11 lieber, 11 Kicker sind oft mehr als 12 Aposteln. Aber ich will mich nicht verquatschen. Familie Penner Teil 5. Die Penners voll auf Rock’n’Roll, überausverkauftes Haus und ich trotzdem Hummeln im Arsch und alle singen mit: „Da Wanko ist nervös, Wanko ist nervös, Wanko, Wanko, Wanko ist nervös“ … und trinkt dazu einen Beruhigungstee. Bier kommt später. In dem Sinne, auf die Penners!

Für Interessierte die mit der Familie zuerst Kontakt schließen wollen:
Die Familie Penner auf Facebook

Für Mutige, die eine Karte reservieren wollen, geht’s hier lang:
Theater im Keller

Wa.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home