Thursday, June 11, 2009

Finale: 29. Runde



Die 29. Runde, oder soch die 30? Ja echt keine Ahnung mehr. Wird wohl die 30. sein, aber die passt dann nicht mehr zur letzten Überschrift. Klar ist es die 30. Runde, Blödmann! Aber was soll's. Morgen geht es ab nach Linz, zum Finale. Auf alle Fälle ist es angenehmer dabei zu sein, egal wie das Spiel ausgeht, als in Graz zu sitzen und das Spiel "wehrlos" auf der Mattscheibe anzuschauen.
Eigentlich dachte ich, ich würde irgendwie von panikartigen Zuständen befallen werden, aber sonderbarer Weise bin ich ziemlich ruhig, Starlight auch. Wird schon werden. Und wenn nicht? Dann frei nach Falco: Dann halt nicht. Also, noch ist Ruhe angesagt. Im Grunde reicht'd eh, wenn's mir 5 Minuten vor Anpfiff den Magen umdreht.

Rote!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home