Wednesday, August 06, 2008

Kitschiges Venedig



Ossy



und



seine



Lieblingsbilder

Jetzt bin ich dem "Wa" entwischt! Und um ihn zu ärgern, habe ich gleich ein paar kitschige Fotos gemacht und sie auf seinen Blog gestellt! Mir gefällt das ja alles und es ist eben kein Kitsch weil's halt wirklich so schön ausschaut. Ich hab dem "Wa" schon oft gesagt, dass die Natur nicht kitschig ist, weil ja das alles echt ist! Darauf schaut er mich aber immer böse an und meint bös anschauen ist auch echt und trotzdem kein Kitsch und Magmanu, die sonst immer so nett ist, meint auch, dass ich jetzt endlich meinen Mund halten soll. und nicht einmal ClarissaStarlight hat ein Gehör für mich, weil die ist immer Tauben füttern und meint, die Möwen sind cool, weil di fressen die hinnigen Tauben am Markusplatz,

Euer Ossy Kolmann, ich halt durch, ich versprich's!

1 comment:

thfeelings said...

Mensch, Wa., Du hast ja doch das Herz eines Romantikers. Steh dazu, schreib was über die Liebe! Über Gefühle! Wie sich die graue Maus in eine Serenissima verwandelt!
Oh, wär' das schön...