Wednesday, August 13, 2008

Auch Mensch muss sein!



Menschan am Markusplatz vor dem Regen ...



... Menschan am Markusplatz nach dem Regen ...

Hallo, heute ist wirklich mein Glückstag! Ich darf gleich noch einmal für den "Wa" etwas bloggen!

Na klar doch, MENSCHEN! Menschen die viele sind, eine Ansammlung also, das hat was. Auf manchen Fotos schaut’s schön aus, wenn keine oben sind. Aber ungekünstelter sind die Fotos halt mit vielen Menschen oben. So richtig echt und schön anzuschauen. Menschlich halt.

Euer Ossy Kolmann,


PS.: Morgen gehts wieder zurück nach Österreich! Da freue ich mich aber! Aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich könnt mich glatt an den Urlaub mit MagManu, Starlight und dem Wa gewöhnen. Die halten mich fitt! In dem Sinne, bis zum nächsten Jahr!

1 Comments:

Anonymous thfkoch said...

Also, bei diesem ersten Foto von dem Markusplatz, da kann man doch richtig was lernen. Ich habe gedacht, dass da so alte Kathedralen und Bleimattendachkammern und so rumstehen. Nee, offenbar ganz moderne Zweckbauten a la Queen Mary. Kaltmiete geschätzt locker über 640...

11:26 AM  

Post a Comment

<< Home