Tuesday, August 22, 2006

Wankos Blog

Wankos Blog


ein neuer tag.

mein verhältnis zu computern ist wie das der wüste zum wasser. heute habe ich tatsächlich versucht eine eigene internet adresse zu instalierenen, eine mit der ich meiner frau auf ihren arbeitsplatz e-mail schicken kann, ich werde sie, meine frau - nicht die mails - ab jetzt mag.manu nennen. ich kann ihr nämlich mit meiner normalen mail adressen nichts mailen. die computerdocs wissen nicht warum, aber es ist so. also, ich geh auf msn und mach mir eine hotmail adresse namens wanko.1970@hotmail.com (hua, wie einfallsreich, ich weiß, aber da ich weder eine lieblingszahl hab, noch in einem sportteam gespielt hab nehm ich das geburtsjahr.)so weit so gut.
also, das alles quetsch ich dann in den outlook express, und irgendwie habe ich dann meine ganzen sonstigen e.mail adressen auf den tatsch verlohren. RAWUMMM! immerzu wollte man mir outlook 2000 andrehen und dazu die hitze und meine zugegeben libreizende tochter die endlich schwammerl suchen gehen will und heiß und überhaupt und auch nicht mehr die hotmail adresse, sondern rein gar nichts. ger nichts! so, jetzt hab ich, bzw. wir die alten adressen wieder, bloß hat es mir die kontakte weggesprengt. BUMMM! und meiner frau kann ich mit der hotmail adresse erst nix schicken, weil die mit dem outlook irgendwie verkracht sein muss. zumindest bei mir. nichts senden nichts abrufen. plötzlich sind auch meine arbeitsmailadressen angerührt und streiken. wahrscheinlich weil eine neue, junge adresse die noch dazu ganz popig aussieht, dazugekommen ist. soll also einer noch sagen computer nehmen nichts persönlich.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home