Wednesday, February 10, 2010

Andy Warhols Banane in Graz






Fällt unter die Rubrik "lost & found": Andys Banane war gestern noch in Graz. Wer weiß, wo sie bereits heute auftaucht ...


Wa.

4 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

schöner Background, wo ist das aufgenommen? PS: ich hab die Banane auf einer Velvet-underground-Platte, so war sie nämlich am stärksten.

5:35 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Klar, die Banane auf der ersten Velvet war genial - vor allem die ersten 1000, die gabs mit abziehbarer Banane; im übrigen auch die hübsche CD Box, die vor rund 10 Jahren rausgekommen ist.
Der Backgrund am Foto ist die Ablage bei der Abwasch, mit Blitz fotografiert, hat sich durch alles was spiegelt, schön verfärbt ...


wa.

10:41 AM  
Anonymous thfkoch said...

Ich sag' nur: Vanilla Fudge!

6:50 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Die VF haben lässige Covers ...

12:00 PM  

Post a Comment

<< Home