Wednesday, December 23, 2009

Weihnachten ist, wenn ...



Weihnachten ist, wenn du die Familie bei dir hast … der Diogenes sein obligatorisches Packerl schickt, der Rowohlt die neuen Kataloge liefert und der Fischer bereits mit dem ersten Besprechungsexemplar aufwartet. In diesem Falle Josh Bazell mit „Schneller als der Tod“, seines Zeichens knallharter Krimischreiber, den sollte man sich einmal vormerken.
Weihnachten ist auch, wenn der Wa. an Familie Penner Teil 5 arbeitet und Starlight ihren iPod zurückbekommt. Dass in diesem Fall die Garantie noch hingehaut hat, das haben wir den Jungs von digitalis zu verdanken, denn Starlights iPod sah ja schon sehr malträtiert aus …



einen schönen Weihnachtsgruß an meine Leser – der „Wa“ bleibt Euch auch in den nächsten 2 Wochen blog-mäßig erhalten, uns wird’s also nicht fad …

0 Comments:

Post a Comment

<< Home