Tuesday, December 29, 2009

Oder?

Wenn Frauen fad ist, gehen sie sich schminken. Wenn Männern fad ist, betrinken sie sich.


Wa.

2 Comments:

Blogger Haubentaucher said...

ah geh. ich betrink mich doch nicht, wenn mir fad ist. das wär ja letztklassig. man betrinkt sich, weil man zu fröhlich, zu traurig, zu gesellig, zu einsam, zu blöd für diese welt, zu gscheit für diese welt u.a.m. ist.

wenn frauen fad ist, gehen sie shoppen. oder sie schauen seltsame fernsehserien an mit lauter frauen, die shoppen gehen.

1:30 AM  
Anonymous Lisa S. said...

Blödsinn! ich als Frau muss sagen, wenn mir fad ist, geh ich sicher nicht shoppen oder mich schminken. Da tendiere ich ja eher noch zum "Männerding" und betrink mich.
Aber vorzugsweise lese ich Nachrichten, Blogs und mach mir zu unmöglichen Zeiten Gedanken zum Schubladendenken ;)

6:34 PM  

Post a Comment

<< Home