Wednesday, July 22, 2009

Wir sind die Schnellsten!



Na ja, nicht so ganz, aber zumindest liegen wir noch am frühen Abend vor Print. Gar nicht schwer, ha ha ha. Hier im Bild der wohl coolste Intendant im deutschsprachigen Raum David Pountny, der ja bekanntlich seit einem Jahr die Geschicke der Bregenzer Festspiele lenkt. Zum Foto bat ich ihn folgendermaßen: „Herr Pountney, bitte in der Seitenansicht“, denn so schaut er aus wie eine Romanfigur in einem Charles-Dickens-Roman. Das mit dem Biertrinken hat er freiwillig gemacht.




Hier im Bild, Skizo-Punk und ex-Kunst-Staatssekretär Franz Morak, der mitunter (wieder) musikalische Ambitionen hat. Er hätte mit DJ’s gerne seine Masters remixt, aber sie sind wie vom Erdboden verschwunden. Ein Schelm wer Böses dabei denkt …

Wa.

2 Comments:

Anonymous butt said...

Hey, hat es aufgehört zu regnen in Bregenz?

3:39 AM  
Blogger Martin G. Wanko said...

Hi Butt,

du weißt ja, bei uns in Östereich rgenet es periodisch alle zwei Tage. Dazwischen gibts auch Sonne. Sogar in Brgenz und auch in Krems.

Wa.

2:59 PM  

Post a Comment

<< Home