Monday, September 17, 2007

Bleiburg






Ja, Bleiburg war ein Reiserl wert. Nicht nur dass man dabei mit Kurt Gaulhofer als Pilot eine Gratisrundfahrt rund um Bleiburg mitmachte, (alles sehr schön, Lavamünd, meilenweiter Meis, die Drau blaugrün), gekickt wurde auch und das nicht schlecht, wie man schon längst weiß. Trotzdem, ein 5:1 Kantasieg in Bleiburg, das muss man erst einmal schaffen.
Sehr schön Alin Assii (der vom Platzsprecher als "Asil" vorgestellt wurde, und ich wett was, wir werden ihn als "Hasil" auch noch einmal untergejubelt bekommen ...), Mohiden auch groß und vor dem Tieber, da legst dich nieder, könnte man dichten.
Rundum eine gelunge Sache, freundliche Menschen die Bleiburger, ihr Ex-Trainer Michael Kreutz, hauptberuflich Buchhändler in Kagenfurt, streute uns sogleich Loorbeeren: Bei den drei Titelanwärtern sind wir dabei!
Die Fotos zu diesem Blogg stammen im Übrigen alle aus der Hand von Clarissa Starlight, das sollte auch noch erwähnt werden. Besonders schön das Vuksanovic Parträt, wenn Sie mir noch diese Bemerkung erlauben.

Euer Wa!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home