Tuesday, September 19, 2006

Platz und Frau

Wankos Blog



Also, Mag Manu ist tatsächlich mitgegangen, auf den Platz. Sonnenschein und kein bisschen Regen, Sportlerherz, was willst du mehr? Ja, vielleicht ein gutes Spiel. Dazu war aber keine der beiden Mannschaften in der Lage und die vielen die nicht kamen, immerhin traten keine 4000 den schweren Gang nach Liebenau an. Altach konnte nicht, was man einem Bundesliganeuling nicht zwingend vorhalten sollte und der GAK wollte nicht, was man den Schweinen zwingend vorhalten sollte. Dazu waren zwei unserer Kicker zu dumm beim Auslaufen einem Kind die Hand zu geben, also lief Clarissa Starlight und eine Freundin - als letztes im Aufgebot - ohne einem Spieler ein. Den Letzten beißen bekanntlich die Hunde. Aber nicht so schlimm. Starlight lief ja schon einmal ein, gegen Red Bull Salzburg, die Pfoten gab ihr damals ein gewisser Anton Ehmann.
Mag Manu sah bedauerlicher Weise einen Nudelkick. Erinnert mich an meinen ersten Gang auf den Platz. GAK gegen die Admira Wacker, mitten in den Siebziger. Ein Unentschieden. Unser Tor schoss ein gewisser Mario Zuenelli. GAK gegen Altach endete ebenfalls 1:1. (Übrigens schossen beide Tore wir) Vielleicht wird Mag Manu also auch eine treue Sportplatzgeherin, so wie wir.

1 comment:

Anonymous said...

dabei wäre gerade der fussballplatz für eine psychologin ein weites feld der betätigung... :-))))