Thursday, September 28, 2006

Doppelt gemoppelt!

Wankos Blog




Also, heute bin ich wieder unterwegs. On tour. Lesung. Leibnitz, Südsteiermark, Rauschgegend. Mit Franz Adrian Wenzl, alias Austrofred. Also, wenn sie gerade in der Gegend sind, 20:00 Uhr Café Elefant. Und wenn Sie gerade nicht in der Gegend sind, dann schauen Sie gefälligst, dass Sie in die Gegend kommen! Eines kann ich Ihnen versprechen, Gigs von mir zahlen sich aus, die die mich kennen, wissen von was ich rede. In dem Sinne, let’s beat our brain out.
Das war ja schon wieder die Gewaltaktecke. Richtig. Ich kann’s aber auch anders. Um das zu beurteilen, müssten Sie allerdings in Bregenz sein. Auch Rauschgegend, aber nicht so sehr Rauschgegend, weil Rausch teurer ist als in Leibnitz. Dafür Seegegend. Dort hat mein Vater seinen Gig. Unser Bildband über die Stadt Rom, Vater Fotos – Sohn Text, wird im Kuppelsaal der Vorarlberger Landesbibliothek um 20:00 präsentiert. Und meine Bildbandtexte sind anders schön. Schon schön, aber anders eben.

No comments: