Saturday, December 09, 2006

7 von 10 oder der 7. von 10

Wankos Blog

7 von 10 oder der 7. von 10

Also, das war gestern schon mehr als unangeneh!. Prinz Huemer von und zu Salzburg ward mit einem Ohr an seinem Handtelefon und verkleckerte mir so ganz nebenbei, dass in seinem blaublütigem Umfeld 7 von 10 Bekannte meinen, dass der GAK heuer absteigt, zumindest äußerst abstiegsgefährdet sei. Da hab ich dann gleich nicht mehr lustig aus der Wäsche geschaut, so wie ein Seidenpyjama den man auf Kochprogramm wäscht. Grumpf!
Clarissa Starlight hat mich dann noch beruhigt, meinte, dass Prinz Huemer halt 7 Sturmfans gefragt hat. Trotzdem blieb alles ein bisschen düster, immerhin ward der 9. Platz keiner, wo man frech die Gosche aufreißen hätte können.
Ja und heute haben wir gewonnen, so richtig schön (knapp und die zweite Hälfte war ein bisschen grrrrr) mit 2:1, gegen die Tabellenzweiten Faschingstödeln aus Pasching. Überwintern tun wir Rote also mindestens auf dem 7. von 10 Plätzen – haben Sie gehört, Prinz, auf dem 7. von 10!, wenn nicht gar auf dem 6. Ist grad auch nicht die sonnige Pracht ohne Wölkchen, aber doch um einiges besser als vom Prinzen von und zu Salzburg, bzw. von seinen Bekannten prognostizierte 10 Tabellenplatz.
Und noch eine Kleinigkeit in Richtung Salzburg: So schnell wird sich das Blatt nicht wenden, aber wir haben ja Zeit. Irgendwann kommt der Tag an dem Red Bull kein Schwanz mehr gluckert, ja dann, dann rollen wir Salzburg gleich mit samt dem Kunstrasen, Beckenbauer und Co in die Salzach und im Prinzenhaus machen wir die Rrrrrrrrrrrevolution, gell?

Euer "rote" Wa.

1 comment:

Anonymous said...

Man sollte allerdings die wackeren Paschinger nicht verunglimpfen. Erstens haben sie uns Roten anno dazumals artig zum Meistertitel gratuliert. Zweitens kamen sie am letzten Samstag stark ersatzgeschwächt. Und drittens seien wir froh, dass wir trotz der eigenartigen Strategien von Herrn Sönderbaar gewonnen haben.

Mit Red Bull hast du Recht. Irgendwann geht dem Mateschitz der Saft aus und dann wird in Salzburg alles finster, bis auf die bewundernswerten Gesellen, die sich unter http://www.sv-austria.at/ firmiert haben...