Sunday, November 12, 2006

Lügen haben kurze Beine ...

... und Blogger haben noch winzigere.

Jetzt schreibt der Wanko als Fußzeile in seiner Mails, dass er jeden Tag bloggt und dann macht er das nicht. Ist also auch nur ein Lügenbeutel wie die restliche Welt, werden Sie sich denken. Ja, das stimmt schon ein bisserl, aber oft geht es halt nicht anders. Da muss man viele neue Texte schreiben, macht Spaß, bringt Kohle aber dann noch zu bloggen ist ein bisserl wild.
Zu meiner Ehrenrettung muss ich noch sagen, dass Clarissa Starlight letzte Woche die erste Englischschularbeit gehabt hat, am Dienstag Mathe folgen lässt und es am Freitag mit deutsch zu tun bekommt. Und wer glauben Sie, wer da wohl im Hintergrund ein bisserl navigiert? Eben.
Da ich ab Donnerstag auf Lesereise in Vorarlberg bin, liebe Leser, muss ich also auch ein bisserl vorarbeiten.
Und das sind alles keine Ausreden, sondern Fakten, meine Damen und Herren. So bunt die Welt auch aussieht, jede Farbe müssen wir uns erarbeiten.
Aber ich werd mich zwischen 17. und 21. November dann und wann aus Vorarlberg melden – versprochen!

Euer Wa.!

No comments: