Tuesday, September 26, 2006

Manchmal lieber tief- alss hochstapeln

Wankos Blog



Manchmal ist man schrecklich müde, erst halb acht abends und schon so müde. Da tut einem schon das ganze Kreuz weh und noch immer ist nicht viel weitergegangen. Zwei Rezis geschrieben, ein bisschen was beim neuen Roman weitergebracht, ein paar Mails, ein Telefonat, Clarissa Starlight bei den Aufgaben geholfen, Englisch, Deutsch, Mathe, die volle Kanne.
Ja und dann tut einem um 19:30 einfach das Kreuz weh. Und was machen Sie dann, wenn Sie nicht (mehr) saufen, nicht (mehr) rauchen und sonst auch nix (mehr) nehmen? Richtig, früher konnte man sagen, immerhin kann ich mir den Dreck leisten – und jetzt? Hurra, gesund! Toll, was?
Ja, so Gedanken a la Houellebecq sind schon was wert, sie überreden einen zur Resignation und Faulheit und – passen einfach nicht zu mir, zumindest nicht zu dem der ich sein will, der ich bin. Und in Wahrheit wollt ich ja nut tiefstapeln. So viel an einem Tag muss man erst einmal schaffen, was?

Der Wa!

No comments: